7

einmal die alpen sehen

noch_mehr_schnee_zwei
noch_mehr_schnee_eins

knappe 400 quadratmeter flachdach.
herr k. bekam heute früh den schippbefehl.
später bekam er noch einen sonnenbrand.
schmerles (Gast) meinte am 7. März, 21:17

auf der alm da gibts koa sünd
nanunana antwortete am 7. März, 21:36

holleri di dudl jö ... äh ... du dödl di.
nase (Gast) meinte am 7. März, 21:17

wieso ham sie nich mitgeholfen, die emanzipierte freu macht sowas...
nanunana antwortete am 7. März, 21:37

ich bin grade dabei, mich von herrn k. zu emanzipieren. das ist arbeit genug.
jean luc meinte am 7. März, 21:32

Wenn man überlegt, wie viel Arbeit man sich sparen würde, wenn es wärmer wäre.
nanunana antwortete am 7. März, 21:42

wohl wahr. mit sonnenbrand allein hat man ja schon gut zu tun, wenn der von dauer ist.
Idoru meinte am 7. März, 21:35

hui, erinnerungen werden wach.... ;o)
nanunana antwortete am 7. März, 21:44

es ist also noch ein klein wenig etwas zu erkennen von allem? frl. idoru, sie beruhigen mich ausserordentlich.
Idoru antwortete am 7. März, 21:45

klaaaaaaar, da sieht man schon noch was... wenn man weiß, wonach man schaut.
nanunana antwortete am 7. März, 21:50

den spitz von der kirch sieht man immerhin noch.
dings meinte am 7. März, 22:22

hält der balkong das denn? und warum wird mein kommentar hier nicht gespeichert? ich hab wohl schon zuviel abraum erzeugt.
nanunana antwortete am 7. März, 22:32

das genau war die frage, die wir uns auch gefragt haben, als sechs stunden schnee herunten waren vom dach. vermutlich muss das morgen wieder weiter geschippt werden. über den balkong drüber. aber auf der strasse ist eigentlich auch kein platz mehr übrig dafür.

ich glaube, das liegt nicht an ihnen (abraum - ich bitt sie!). 2tag hat heute etwas schluckauf habe ich das gefühl.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
10
11
15
18
24
28
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7362 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren