23

aber das leben ist es ja auch. manchmal.



bitte - wo kann ich diese woche umtauschen?
sie zwickt.


Idoru meinte am 23. Februar, 09:10

erinnert mich. muß noch eine bluse umtauschen. danke sehr.
nanunana antwortete am 23. Februar, 13:59

erinnert mich. wir hatten noch was vor. heute abend?
tom meinte am 23. Februar, 09:11

ich find

diese woche prima...
jean luc meinte am 23. Februar, 09:34

Gleich Sonntag Abend geht das schon!
schmerles (Gast) meinte am 23. Februar, 13:43

Geht nicht. Sie müssen reinwachsen
nanunana antwortete am 23. Februar, 13:56

herr schmerles!

endlich erwisch ich sie mal. ich habs bei mks schon getan, aber da weiss ich nicht, ob sies auch gesehen haben. dankeschön für die fotos von dem städtchen an dem flüsschen mit dem schlösschen (sie wissen schon) wollte ich noch sagen. da bin ich nämlich zur schule gegangen zwei jahre.
schmerles (Gast) antwortete am 28. Februar, 11:38

Nein, ich hatt es nicht mehr gesehen.
Gern geschehen. Demnächst wieder (ich dachte auch an Sie als ich da Richtung G. fuhr).
nanunana antwortete am 28. März, 22:40

ein g. weiter und sie hätten mich über den zebrastreifen lassen können.

(kaum dass ein monat vorbei ist, finde ich schon meine neuen kommentare. sie scheinen mir entgangen.)
dus meinte am 28. März, 10:14

hrhr

kann man auch fraun umtauschen.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
11
15
27
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7359 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren