22

reklame für feiern mit ohne lesung

mamaparty_web01

irgendwer mit interesse?
das dus vielleicht? (wenn ich sie nur wo derwische. sie sind schwierig zum kriegen ohne zuhause.)
Kratzbürste meinte am 22. Februar, 10:43

Schau mal bei Neuro rein. Da schwirrt sie dauernd rum.
nanunana antwortete am 22. Februar, 10:52

und selber?
Kratzbürste antwortete am 22. Februar, 11:17

Hm, Lust hätt' ich schon. Kann aber sein, daß mein Freund an dem Tag aus Norwegen zurückkommt. Aber evtl. kann ich's mit einem Ausflug zum Flughafen verbinden.
nanunana antwortete am 22. Februar, 12:03

das schon mal für dann.
neuro antwortete am 22. Februar, 12:25

was is das

überhaupt? hausfrauen treff?
jean luc antwortete am 22. Februar, 12:27

Ist das nach Münchner Art da mit der Bekleidung? Das hat so was Gemütliches wie eines Kaffeehauses. Mal was anderes als Oktoberfest, nicht wahr.
neuro antwortete am 22. Februar, 12:29

tanzen

- die, die mit dem staubsauger tanzt- oder is das wieso so ne bloglesung? ( ich hab da drauf geklickt, bin mir aber noch unschlüssig)

oder is das etwa fasching-ball?
jean luc antwortete am 22. Februar, 12:30

Hat die sich den rechten Unterschenkel abgebunden, weil die sich im Haushalt schwer verletzt hat, aber erst noch die Arbeit zu Ende verrichten möchte, bevor sie einen Arzt zu Rate zieht?
nanunana antwortete am 22. Februar, 12:32

das ist 1 sauberzauber für schöner bloggen. ohne lesen.
jean luc antwortete am 22. Februar, 12:33

@ neuro - Ach, das ist verlinkt, Danke für den Wink.

Ja da ist Blogger-Tanz, wie es ausschaut.
Vielleicht mit Blog Lesen und Blog Aussaugen im Team.
nanunana antwortete am 22. Februar, 12:35

saugen bis zur neige

das, herr lück, ist ein geheimnis auf ewig.

die haare dafür hab ich schon mal. bloss keinen staubsauger.
neuro antwortete am 22. Februar, 12:37

be

sauberzauber hab ich "saunabiber" gelesen
jean luc antwortete am 22. Februar, 12:39

im keller habe ich noch einen grünen mile, älteres modell. das rohr ist kurz, aber kleine menschen können vielleicht ideal damit saugen. ich habe ihn ausrangiert, weil der saugschlauch immer kürzer wurde. porto sie, einpacken ich.
nanunana antwortete am 22. Februar, 12:40

für bis 1 meter 68 nehm ich den.
jean luc meinte am 22. Februar, 12:36

Ich habe ein moderne Mile Gerät kann ich das auch verwenden?
nanunana antwortete am 22. Februar, 12:39

wenns ihr unterschenkel hergibt. ja.
dus meinte am 28. März, 10:02

UFF

total verpasst
warum sagt denn keiner was.
ich steh doch endlos auf hausfraun.
die twoday flüsterpost funzte auch mal besser.
grosse beschwerde fei!
dus antwortete am 28. März, 10:04

ouuu

und macgyver war auch da.
manoooooooo
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
11
15
27
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7343 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren