5

und aus den nebeln steiget ...

heute nacht hatte ich ein gschpusi mit herrn thun. matteo, wohlgemerkt. fragen sie mich nicht warum, es war so und er sehr charmant.

später hat er mir einen kleinen roboter geschenkt. blau, mit einem grossen weissen m auf dem bauch, zwei füsschen und zwei ärmchen dran. auf dem roboter war die stimme meiner mutter, wie sie mir mein schlaflied singt. und videos: schwarzweiss, frühe sechziger. beau brummels, jacques brel, die rolling stones bei ed sullivan und irgendwas aus dem beat-club. das hab ich dann im park auf einer grossbildleinwand gezeigt, aber da hat mich schon das fbi gejagt.

später waren wir noch in einer ausstellung. da gab es einen kleinen kasten, in den man ein fuchzgerl einwerfen musste. dann kam ein blechflugzeug von rechts nach links geflogen, dazu musik aus hawaii. das fand ich langweilig. wie ich mich rumdrehe und weggehen will, sagt eine frauenstimme aus der maschine etwas, das ich nicht verstehe und dass der supatyp dazu jetzt noch etwas sagen wird. bis ich mich wieder umgedreht habe, hat er es schon gesagt und ich habs nicht gehört.

das war das einzig schade am traum. die stimme vom supatyp hätte mich interessiert. und dass ich den herrn thun nicht gefragt habe, ob er jemals versucht hat, aus seiner »tea for one«-kanne etwas in eine tasse zu giessen. ich vermute er hat nie.
jean luc meinte am 5. Februar, 11:25

Oh, die Tee4Einen-Kanne kenne ich gar.net

Bis man das hin und her gekippt hat, ist der Tee in der kalten Jahreszeit kalt. Es ist vielleicht auch gar nicht eine Kanne, sondern eine Schnabeltasse.

Schauen Sie mal: diese Sicherheitsgriffe, nichts entgleitet der Hand. Die Tülle wie ein Schnabel zum Nuckeln, nichts geht daneben. Und die Form des Gefäßes - egal wie man es hinwirft, es stellt sich immer wieder gerade...
nanunana antwortete am 5. Februar, 11:46

kwasi eine wippe dippe für einen allein. kann nur das sein. tassen trifft man mit der tülle jedenfalls keine.
jean luc antwortete am 5. Februar, 11:57

Dann nehmen Sie eben den Deckel ab und kippen das daraus, geht auch schneller.

Also nochmal.
Deckel auf, alles reinkippen. Deckel drauf, ziehen lassen. Deckel auf, alles in Tasse kippen.
nanunana antwortete am 5. Februar, 12:15

isch öre disch so gärne ssu.
supatyp antwortete am 6. Februar, 11:11

ja tut mir leid

müssenwer nochma widderholen irnzwo anders dann, wenn Sie fitter sind. is nich schlimm
nanunana antwortete am 6. Februar, 18:35

das beruhigt mich aber jetzt beim träumen sehr.
ZuN meinte am 5. Februar, 22:07

ich hab die tea for one auch. aber in kompletti white.
nanunana antwortete am 6. Februar, 06:53

die hatte ich auch. dann hatte ich einen streit. jetzt habe ich keine kanne, aber immerhin eine tasse mit füssen.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
11
15
27
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren