3

ausbaufähig

die_idee_ueberhaupt

ich mache mich jetzt selbständig. mit einer basilikumplantage.
eria meinte am 3. Februar, 14:16

oh, ja.... und ich werd haupabnehmer. wo ist der vertrag
nanunana antwortete am 3. Februar, 14:36

frau nanunana
basilikum, en gros und en détail
termine täglich & nach vereinbarung
jetzt neu: mitwoch nachmittags auch in wien
schmerles (Gast) meinte am 4. Februar, 10:45

Sind die selber oder vom aldi ("Biokräuter")?
nanunana antwortete am 4. Februar, 11:32

die sind aber sowas von selber. 1 minitreibhaus für 450 (!) pflanzen. ein schnäppchen vom gartenland aschersleben. via plus.
schmerles (Gast) antwortete am 4. Februar, 22:27

Große Klasse!
jean luc antwortete am 5. Februar, 22:04

das ist interessant.

wie groß ist denn das gartenhaus, kann man es in der wohnung halten?

bei basilikum gibts ja unterschiede. die dinger aus dem supermarkt sind ja nur auf schnelles kurzes wachstum getrimmt, richtig gut schmecken die ja nicht - dann sind da 50 triebe in einem top, wo kaum platz für 1 pflanze ist.

aber das allerallerwichtigste ist viel licht und wärme. ja schön, will ich auch sowas. und frühsommer. - thaibaslikum mag ich ja noch lieber, aber das ist empfinlicher zu halten. hab auch mal italienisches in der hand gehabt, da waren die blätter so groß wie ein hand.

beliefern Sie auch?
ich hab mal welches aus dem urlaub mitgebracht. in feuchtes hadtuch gewickelt, kann man das im kühlschrank eine woche aufbewahren sogar.
nanunana antwortete am 6. Februar, 18:31

schangschang

mit ihnen teile ich alles, was sie wollen. bis auf den frühsommer. den hätte ich gerne noch ein bisschen für mich allein.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
11
15
27
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7361 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren