22

1 frage



regiert mich eigentlich gerade irgendwer?


schmerles (Gast) meinte am 22. November, 08:53

létat c´est moi
nanunana antwortete am 22. November, 09:26

auf die kurzen vormittage der anarchie!
derbaron meinte am 22. November, 09:28

Habt ihr Deutschen da jetzt nicht neuerdings so eine Frau an der Spitze?
Synopso antwortete am 22. November, 09:30

frau?
derbaron antwortete am 22. November, 09:35

Nicht? Ich kann das aus dem fernen Wien so schwer beurteilen.
jean luc meinte am 22. November, 11:37

Werden Sie zu sanft angefaßt zur Zeit?

Rosa Mützen muß man an die kurze Leine nehmen, was.
Möchten Sie Weihnachtsgeld gekürzt haben, oder mehr Mehrwertsteuer?
nanunana antwortete am 22. November, 16:40

dafür hab ich ja sie zu meinem glück, mon capitain. kein weihnachtsgeld habe ich schon. was mir noch fehlt, wären zur abwechslung mal keine perspektiven. aber da bin ich mit zuversicht, dass das klappen könnte demnächst.
pikas meinte am 22. November, 13:18

habe ich mich heute vormittag auch kurz gefragt und dann für mich festgestellt, dass ich mich eigentlich schon seit längerem nicht regiert fühle.
nanunana antwortete am 22. November, 16:41

hihi. gefühlte regierung: keine. (und das bei der menge davon, die wir jetzt haben.)
Indica (Gast) meinte am 23. November, 11:36

Sind wir jetzt nicht alle Bundeskanzlerin? Vielleicht regiert Sie bis dahin der Papst, der sind wir ja auch immerhin. (Vom Adventskalender mal ganz zu schweigen).
nanunana antwortete am 23. November, 22:06

ich bin seit heute auch bestimmerin von was in bayern. somit sind wir hier nanunana. (wurde aber auch zeit, meint man.)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
17
18
19
20
24
26
30
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren