3

finster. ziemlich

finster

wenn man merkt, dass man in seiner wohnung nichts, aber auch gar nichts hat, was ohne elektrischen strom aus der wand auskommen könnte, können drei stunden ziemlich finster sein.
Das.Teil meinte am 3. November, 23:40

auch keine kerzen? damit und mit einem likörchen oder saft auf einem sessel gekuschelt lässt es sich doch schon ganz gut aushalten - 3 stunden jedenfalls so gerade. (ich wüsste nicht, was ich ohne strom machen sollte)
nanunana antwortete am 4. November, 20:50

nö. bin ich aber auch selber schuld dran. drei dinge mag ich in meiner wohnung nicht leiden: wandkalender, grünpflanzen und eben kerzen. als ich heimkam, war das haus schon zwei stunden lang mit ohne strom gewesen. bei der nachbarin schwammen bald die goldfische beinahe bauchoben im aquarium, bei mir war wenigstens nur der kühlschrank ausgelaufen. wobei, aquarium wär mindestens das vierte ding, was ich sowieso nicht leiden mögen würde für mich. baden dachte ich dann, wäre vielleicht eine gute idee. war es aber nicht, weil mir mein oberbürgermeister das wasser auch nur ohne temperatur ins haus schickt. warmes wasser war dann genauso kalt wie die strasse finster war. die bekloppten bauarbeiter von gegenüber hatten beim loch schippen den strom gleich mit weggeschippt. pfffffft.

(btw: stand der dinge bei 45%)
.meike meinte am 4. November, 11:26

organsierst du noch einen adventskalender? ich hätte noch einen intereressenten, der ganz neidisch war, dass ich noch bei santa claus mitmachen durfte.
nanunana antwortete am 4. November, 17:32

psssscht!!!!!!! das ist noch noch im geheimen. ich tus aber. bei xmas-claus hab ich geschrieben, dass ich vor morgen nicht dazukomme. später nachmittag, früher abend morgen fällt der startschuss.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
17
18
19
20
24
26
30
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7359 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren