29

calender girl



also ich wär da mit bei. ich müsste allerdings frl. dezember sein.
aus gründen & wegen der hitze.


sierra (Gast) meinte am 29. Oktober, 17:14

ja wunderbar. counted in! Danke ;-)
nanunana antwortete am 1. November, 13:31

und das nächste mal bitte unbedingt vorher anläuten, wenn ihr in der stadt seid. (gildet vor allem auch für sie frau nachbarin. mennoh.)
H2S meinte am 29. Oktober, 19:45

völlig OT, aber ich muß einfach mal meine Begeisterung darüber loswerden, daß unser Blog jetzt nicht mehr als "Lotta und der Rest", sondern gleich als "Lotta" verlinkt wird. Die Aufforderungen, mich doch am besten endlich mal aus meinem Blog zu verpissen, werden insgesamt immer charmanter. :)
nanunana antwortete am 1. November, 13:26

juhu

erssma ein ganz scharmantes grüss gott, frau h2s!

und nur für sie gibt es auf der stelle den eigenen link ins eigene heim, (bitte drücken, das bild). laune gehoben?
H2S antwortete am 1. November, 17:30

Natürlich. Ein paar saftige Gehässigkeiten haben mich noch immer nach vorne gebracht.
nanunana antwortete am 1. November, 17:48

come in as you are

soll sich ja jeder wohlfühlen dürfen hier.
LottaLeben antwortete am 1. November, 17:57

Versteh ich nicht. Sie hat doch recht - ist nicht nur mein Blog. Streng genommen ist es sogar viel mehr ihres als meins, weil sie es "gemacht" hat und ich nur rumpose.
nanunana antwortete am 1. November, 18:53

hallo???

so. jetzt ist aber auch gut mädels. entweder gefällt mir ein blog oder es tut es nicht. eures tut es. ich liebe gehässigkeiten und posen.

wem jetzt wieviel davon davor, dahinter oder mittendrin oder wo auch immer gehört, ist mir ziemlich egal. ein einziger link kann doch nun wirklich nicht die welle wert sein. wenn da dann demnächst die teletussies auf der seite stehen, möcht ich aber keine beschwerden hören, frau lotta. ;-)
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7360 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren