3

trash as trash can

mein erstes richtig schlechtes filmchen ist ja schon längstens in der kamera. mangels möglichkeiten blieb es bislang leider unschaubar. aber nun ist es soweit.

mädchenzimmer productions proudly present »betrunkene & berauschte«. ein ambitioniertes debüt, ungeschnitten & ungeschönt. sternsekunden der kinematographie in superkurzfilmqualität: bittesehr. (mov, 480 kb)
boomerang meinte am 3. November, 16:51

nettes ...

... schildchen haben sie da vor die linse bekommen.
würd´ ich gleich mal da (http://sees.antville.org/) posten - also ein bildchen davon.
.
schön waren die ersten sekunden des filmchens - als wusch.wusch.wusch.wusch die leute im ketternkarussel durchs bild gezischt sind.
engraver meinte am 3. November, 17:03

sehr

schönes filmchen frau nanunana!
ihre kameraführung und dann dieser schwaenk am ende, meisterhaft...

die qualitäten dieser kamera kenn ich ja ... dank ihrer hilfe
fabe meinte am 3. November, 18:45

ja, sehr schön. besonders der score beeindruckt auch!
Das.Teil meinte am 3. November, 20:25

wie schön, dass es hier weitergeht. und mit dem film legen sie ja gleich wieder vor ...
Herr Jimmy meinte am 3. November, 22:34

what could be more mädchenzimmer than this movie? excellent.
bateman meinte am 3. November, 23:57

Diese möglichen Entleerungen möchte ja auch kein Passant abbekommen;)
jean luc meinte am 4. November, 12:51

Ich nehme an

Sie waren zu betrunken, um auf die Schaukel zu dürfen?
maledei meinte am 4. November, 16:32

hat prompt meinen browser abschmieren lassen, ihr film. beim zweiten versuch dann als beeindruckend empfunden!
kid37 meinte am 5. November, 18:48

Exquisit. Sehr schön verwaschene Farben auch. So geht Seherlebnis.
Desideria meinte am 6. November, 07:36

ein Traum ...

dieses rasante Erzähltempo!
und die Moral!
Genial!
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
18
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7350 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren