1

die lawine des glücks (rolling again)




das_geht_jetzt_ganz_fix



sie hätten grad zufällig lust auf vierundzwanzigmal glück am stück?
sie haben ein wenig zeit und ein postamt in ihrer nähe?
fabelhaft.

wenn sie sich überdies noch den überraschungen des lebens gewachsen fühlen, dann sollten sie sich die glückslawine 0.6 keinesfalls entgehen lassen.

gesucht werden für den adventskalenderschwapp heuer wieder vierundzwanzig packerlnpackerinnen und packerlnpacker. jeder überlegt sich genau 1 kleine überraschung, die er 24x klebt, malt, schreibt, kauft ... & 24x verpackt. die kommen in ein päckchen und das geht an frau nanunanas feine kalenderfabrik. dort wird aus- und umgepackt und in der letzten novemberwoche machen sich 23 adventskalender aus münchen auf den weg in die welt.

anmeldeschluss ist heute in einer woche, am 8. november.
wer mitmachen möchte, meldet sich in der wundertüte an.
das geht fix, tut nicht weh und schon hat man das glück an sich kleben, um es bis heiligabend nimmer loszubringen.
hurry up!

up to date: anmeldeschluss verlängert!
dings meinte am 1. November, 19:56

wie "0.6"? noch kein 2.0? und dann solche langzeitkonsequenzen? mal sehen, was mein finanzoptimierer mir rät.
nanunana antwortete am 1. November, 20:03

glück immer in kleinen dosen

wie schön. es gibt sie noch in analog.
(ich befürchtete schon das schlimmste.)
dings antwortete am 2. November, 01:00

sie fehlen auf der anderen seite. ich reserviere einen sitzplatz für sie.
dus meinte am 1. November, 20:05

nagut. wiegesagt.
dus antwortete am 1. November, 20:06

(ich wünsch mir 1 ipodwalkmän dumdidum)
derbaron antwortete am 6. November, 10:44

Ok, ich werde 24 Stück besorgen.
dus antwortete am 6. November, 10:45

hrhrhrhrhrhrhr
derbaron antwortete am 6. November, 10:48

iPod Mini ist ok?
dus antwortete am 6. November, 11:50

als radiergummi?
:-)
derbaron antwortete am 6. November, 11:59

jajaja:

Bescheidenheit ist eine Zier,
doch besser geht es ohne ihr. :-)
dus antwortete am 6. November, 12:25

is nur. weil. hat mir schonmal einer geschenkt. fei.
in rosa. ein zeichen, ein zeichen !!
zula meinte am 9. November, 10:19

schade, dass man sich nimmer anmelden kann. hätt sonst mitgemacht
nanunana antwortete am 9. November, 10:22

die anmeldefrist ist eh verlängert.
also: bitte anmelden. drüben in der wundertüte.
dings antwortete am 9. November, 12:13

auch blogger brauchen eine schöne adventszeit. machen sie mit, melden sie sich an, lassen sie sich überraschen!
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7353 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren