pffft
wie jemand, der immerhin fast zu seiner hälfte selma hayek, juliette binoche und kate winslet in 1 person sowie zu 56% katie holmes und michelle pfeiffer ist, am ende eine gleichprozentige mischung aus benita ferrero-waldner und marcello mastroianni sein soll, müssen die mir auch erst mal erklären.
von hier & da. schwappt grad so durch die gegend.
von hier & da. schwappt grad so durch die gegend.
nanunana | 29. Dezember, 17:43 | topic: starschnitt
ich habe so meine bedenken immer, was solche sachen betrifft. deshalb fühle ich mich auch beim flickr manchmal unwohl weil die user (also ich) der datenbank durch die tags ja mitteilen was auf dem foto drauf ist. so lernen maschinen sehen. erkennen. identifizieren.
sie wissen in welche richtung ich denke...
don't tag your flickrs
ich bin da wohl etwas unerschrockener, seitdem mein klappcomputer vor einigen jahren - unfreiwillig - stummer zeuge in einer höchst unangenehmen angelegenheit war und die festplatte von der ktu vier wochen lang bis ins kleinste bit rekonstruiert wurde. wenn also einer, den es wirklich nichts angeht, nahezu alles von mir weiss, ist das bereits geschehen.
der gag an der geschichte war dann am ende, dass die wahnsinnigen beim zusammenschrauben die cpu geschrottet haben, allerdings nicht ohne vorher noch die festplatte eliminiert zu haben. so war ich wieder einmal ein gutes stück vergangenheit los und meine gegenwart findet seither nur noch auf wechselfestplatten statt.