20

der herr baron hat eine frage [vorbestellen sie schon heute ihr glück von morgen]





[→ ersten, noch 71 tage bis zum]
derbaron meinte am 20. September, 07:33

Die Frage ist mir eingefallen, als ich unlängst im Supermarkt die Weihnachtsware entdeckte. :-)
nahlinse antwortete am 20. September, 07:34

Nicht nur. Erinnern Sie sich Herr Baron, dass wir neulich darüber sprachen?
derbaron antwortete am 20. September, 07:35

Ja, aber das fiel zeitlich zusammen. Ich hab mir im Supermarkt übrigens gleich Lebkuchen gekauft und auch schon aufgefuttert.
nahlinse antwortete am 20. September, 07:43

Lebkuchen mit Coenzym Q10? *g*
nanunana antwortete am 20. September, 07:46

allseits guten morgen, die dame, der herr

herr baron, könnten sie bitte versuchen,
drüben ein wenig den überblick zu behalten? ich kann das grade nicht. 5 plätze brauche ich wie gehabt für spätentschiedene freunde des hauses, den rest verteilen sie bitte, wie sie meinen.

fein, dass sie mittun, liebe nahli.
derbaron antwortete am 20. September, 07:57

Keine Coenzyme. Nur Kalorien. :-)
Heute bin ich übrigens bis spätabends offline ....
nanunana antwortete am 20. September, 07:59

auch gut. dann gibt es heute eben eine glückslawinenanarchie.
dings antwortete am 20. September, 09:17

1 marzipanherz bitte für mich!
nanunana antwortete am 20. September, 09:27

dus antwortete am 20. September, 09:56

ui
nanunana antwortete am 20. September, 10:11

dus tu du

fei nachdenken wg. mitmachen.
Idoru antwortete am 20. September, 10:21

der herr aiiiia und ich wollen auch mitmachen!
nanunana antwortete am 20. September, 10:25

hihi. der fragt sie schon gleich gar nicht mehr.
Idoru antwortete am 20. September, 10:28

das ist gut, ich frag' ihn doch auch nicht.... ; )
dus antwortete am 20. September, 11:40

nanu

wie gehn denn die agbs?
nanunana antwortete am 20. September, 11:47

nix verraten darf werden wg. ganz geheimgeheim.
der rest ist dann einfach.

ausserdem kannst du hier gucken.
dus antwortete am 20. September, 12:35

ah

nagut. das finde ich lustig. ich spiele also mit.
dings antwortete am 20. September, 15:11

oh mann, alle hatten sich so viel mühe gegeben schon bei der verpackung! und ich hab extra auf understatement gemacht - man will ja schließlich auch ne coole bloggersau sein :-)
derbaron antwortete am 20. September, 20:19

Na bitte. Schon einige Teilnehmer. Das habe ich doch gut an Frau Nahlinse deligiert. :-)
nahlinse antwortete am 20. September, 20:44

Ich höre immer "deligiert". Tststs, wach auf Baron!! ;-)
derbaron antwortete am 20. September, 20:45

Von uns beiden bin ich immer noch der munterere. :-P
nahlinse antwortete am 20. September, 20:53

Das ist nur Fassade, tief im Inneren sind sie seeeeeeehr seeeeeehr müde. :o)
derbaron antwortete am 20. September, 20:56

Soll das eine Fernhypnose werden?
tom meinte am 20. September, 14:36

da hab ich das aelteste

(twoday-)Blog von allen (anwesenden) und kenn mich gar nicht aus.... mag aber trotzem mitmachen... wer erklaert mir die spielregeln (veilleicht bei einer tasse kaffee)?
dus antwortete am 20. September, 14:39

bist wieder auf brautschau?

//hämischgrins
tom antwortete am 20. September, 14:45

was hat

ein adventskalender mit brautschau zu tun?

ich bin im moment eher auf immobilien fixiert....
dus antwortete am 20. September, 15:37

ah oke

ich dachte grad uff vielleicht hat der tom es falsch verstanden.
bayern humor ist manchmal derb.

//achselzuck


immobilien?
nanunana antwortete am 20. September, 16:25

spielregeln siehe nanunana antwortete am 20. September, 11:47
anmeldung im wundertütenblog.

etwaige offene fragen werden mit kaffee geklärt. (aber nur, wenn sie mich mit dem roller hinrollern.)
tom antwortete am 21. September, 08:32

@nanu: Rollerkaffee ist abgemacht, das wetter wird eh grad wieder besser...

@dus: wie haett ich es denn falsch verstehen sollen? :-)
nanunana antwortete am 21. September, 09:11

abgemacht das abgemacht.
dus antwortete am 21. September, 09:57

tomboy

hihi.
ich darf das.
weil ich musste mal warten.
wg dir.
woanders.
HRHR
tom antwortete am 21. September, 10:55

@dus: du-warten-wegen mir?

wann war das und weshalb und wer hat dich warten lassen...naja kenn mich grad nur halb aus und bin dabei meine gedanken zu ordnen...
dus antwortete am 21. September, 11:40

na davon weisst du doch nix.
brauchst nicht in deinem kopf suchen.
:)

du hast mal ein mädchen getroffen.
und ich habe gewartet.

jetzt weisst dus.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
13
14
17
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 

drin

 

drauf

online seit 7340 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren