22

it's your turn

machen
sie
heute
mit
mir
mal
was
sie
wollen
.

(ziehen & fallen lassen. java nötig.)
dus meinte am 24. April, 10:11

mhm

guten morgn.
#

nanunana antwortete am 24. April, 17:02

tja

fast guten abend.

wenn sie nicht machen mögen, kann ich viel wollen für umsonst.
dus antwortete am 25. April, 09:57

hm

aber dann muss ich ihnen ja (ah guten morgen) unterstellen.
sie wissen was sie wüllen.
das wäre fei sehr sehr aussergewöhnlich für ein fraunzimmer.
hihihi frech-tag
nanunana antwortete am 25. April, 10:59

wenn ich wüsste, was ich wüllte, würde ich wünschelos.

(jaja. ist noch morgen. ein guter z.b.)
dus meinte am 25. April, 10:10

nagut

dus meinte am 26. April, 10:08

okeoke

dus meinte am 28. April, 10:16

moin

dus meinte am 8. Mai, 09:31

-

nanunana antwortete am 8. Mai, 13:03

gerne. (mit dem auto blumen kucken fahren z.b.?)
dus antwortete am 8. Mai, 13:35

buga_aaaaaaaaaaaaaaah

oke.
wenn der roland heil ist
und dann sag ichs ihnen.
und dann hol ich sie ab.
von wo auch immer.
und dann gehn wir halt blumen ankucken fahren.
oke.
nanunana antwortete am 8. Mai, 13:39

weschen mir nischt.

ich dachte, das meinten sie so wg. da oben.
abt. ich kann mich auch täuschen.
dus antwortete am 8. Mai, 13:51

die blume ist

hm ja. eine blume.
tatsache.
es steht also fest.
:)
dus antwortete am 8. Mai, 14:01

bzw

wachsen "dem oli "blumen?
dus meinte am 18. Mai, 17:36

-

nanunana antwortete am 18. Mai, 17:46

hund, katze, maus?

(1x60°, 2x40°: weiss/schwarz/rosarot: fertig.)
dus antwortete am 18. Mai, 17:49

mööp

hip hopper

is doch looogisch
dus antwortete am 18. Mai, 17:50

kört

olive zu schwarz?


IST olive etwa das neue schwarz?
nanunana antwortete am 18. Mai, 17:52

mit olive war nix. mar-ti-nie!

yo mam. (down & out at germering)
dus antwortete am 18. Mai, 17:55

übr

ich mach immer 60°.
meine mama sagt das ist quatsch,
ich habe das gefühl vielleicht töte ich damit keime.
keine ahnung.
hm.
man muss shcon nach seinem gefühl den haushalt haushalten, ne.
nanunana antwortete am 18. Mai, 17:56

mir ist heute so haus. halt.
dus antwortete am 18. Mai, 17:57

mir ist heute so froh. sinn.
nanunana antwortete am 18. Mai, 17:59

das ist dus. gut.
dus antwortete am 18. Mai, 18:08

uff, das nenn ich wage. mut.

huch 1808
ich will weg
nanunana antwortete am 18. Mai, 18:19

gut weg.
à bientôt.

(zurück dann näkste woch)
dus meinte am 18. Mai, 17:52

hm

ich glaub ich zieh hier ein. in diesen post,
mir gefällts hier..
nanunana antwortete am 18. Mai, 17:55

gerne!

ich habs ihnen schon mal was gemütlich gemacht.
dus antwortete am 18. Mai, 17:58

ui

echt #kränk! hrhr

ähm kann ich das poster umtauschen?
MUHAHAHAR
dus antwortete am 18. Mai, 17:58

wg der miete

reden wir noch.
ich kann mich bemühen 1x pro woche
recht enetelendt zu sein.
nanunana antwortete am 18. Mai, 18:00

wg poster

weil sie das sind: ausnahmsweise (abt. exklusiver donnerstag)
dus antwortete am 18. Mai, 18:07

huch

dus erschrickt.

exclusiv?
ist das auch ihr wort?
nanunana antwortete am 18. Mai, 18:20

ich bin die königin vom allfahbeet.
dus meinte am 19. Mai, 09:28

so.

jez richte ich mich mal langsam ein hier.
erstmal die ganzen stofftiere in müllsäcke.
und dann mal die kommode abräumen.
für mein baby.
nanunana antwortete am 21. Mai, 22:58

wieviel tassen haben sie jetzt da wieder im schrank?
dus antwortete am 22. Mai, 11:15

ahhhh

erstmal ein käffchen.
zuhause hab ich ja keine milch seit 2 tagen.
aber hier, ja hier, fehlt mir an nix.
...
nanunana antwortete am 22. Mai, 13:10

bittesehr bittegleich



sie sollen es ja schliesslich schön haben hier.
dus antwortete am 22. Mai, 13:13

wow

woher wissen sie dass ich nur 1,5% milch trinke.
höchstens?

wow wie im paradies bei ihnen.
nanunana antwortete am 22. Mai, 13:15

man

kann ebend nicht alles haben.
wer rosane milch will, muss bei den % sparen.
dus antwortete am 22. Mai, 13:47

hausfraunps

beim edekaka, der supermarkt meines vertrauens.
gibt es rosane milch, mit 0,3%
aber die ist schrott trotzdem dass ich einen hau hab
trink ich die 1,5er.
so
muss dann mal noch ein paar sachen holen.



huch da ist ja ne schlange drauf

//kreiiiscchhh
dus meinte am 22. Mai, 13:51

.


wo isn hier die garage?
nanunana antwortete am 22. Mai, 14:01

wennse den ausparken tun, isses ihre.
dus antwortete am 22. Mai, 14:04

die schuhe

nanunana antwortete am 22. Mai, 14:11

auch wenns für einen guten zweck ist

geht das nicht ein bisschen ordentlicher?
dus antwortete am 22. Mai, 14:13

ja

sie haben recht.
ich werd mich in kürze umorganisiern.
hab auch schon im katlog schöne sachen entdeckt,
....
dus antwortete am 22. Mai, 14:14

dus antwortete am 22. Mai, 14:15

dus antwortete am 22. Mai, 14:18

ah jezad

wir ziehn in die toscana.
hast du flipflops und schon einen hübschen bikini?
nächste woche könnten wir umziehn,
dann räum ich hier mal ordentlich zam.

nanunana antwortete am 22. Mai, 14:21

jessas

bikini nein. aber daran soll es wirklich nicht scheitern.
bis später. ich bin noch mal weg ...
dus meinte am 22. Mai, 14:09

.

zur zeit tu ich gerne ein bissel trommeln.
das ist ja kein problem oder?
dus antwortete am 22. Mai, 14:11

so

mein bett noch,
jez hab ich das wichtigste.



ahso mein spielfreund ist heute da, kein problem oder?
nanunana antwortete am 22. Mai, 14:13

ich tu ihnen dann den marsch blasen, wenns zeit ist für ins bett.
allerdings würde ich davon abraten, nachts mit offenem dach zu schlafen.
im dunkeln kühlt es gerne ein wenig aus. wenigstens wird die milch nicht so schnell alt.
dus meinte am 22. Mai, 15:37

wird zeit

zum aufräumen

ich geh woanders hin.
aber ich räum gleich noch zam
dus antwortete am 22. Mai, 15:41

so.

uff ein krempel.
ich kuck mal wo ich sonst so hingehn mag.
ich find sicher einen ganz tollen platz!



->


pfirti
machen sie doch mit mir mal was sie wollen
nanunana antwortete am 22. Mai, 15:51

dus antwortete am 22. Mai, 16:18

uff

aber nur mit ihnen zusammen und sie müssen mich an der hand nehmen

challengggggeeeee

edi. such mir jez ein platz
ich glaube ich such mir einen in 2005
nanunana antwortete am 22. Mai, 18:13

leider kann ich sie dabei nur mental an der hand halten.
man braucht sowohl die linke als auch die rechte (wobei es ausnahmsweise einmal egal ist, welche welche ist), um beide zipfel von dem teppich, auf dem man hinuntersaust, festzuhalten. das nämlich, wenn man nicht tut, gibt unter unter umständen 1 grösseres unglück.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
10
12
13
14
16
17
19
28
 

drin

 

drauf

online seit 7335 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren