17

vorwärts. und nicht vergessen.

samstagnachtfieber
dings meinte am 17. Februar, 21:36

the big mambo craze. great!
lesen sie noch imehl? da finden sie die historisch notwendig folgende stufe.
nanunana antwortete am 18. Februar, 08:20

auweh, auweh

auf der linie hat sie meine maschine erst einmal in quarantäne genommen. wird aber nicht mehr vorkommen. jetzt kennt sie sie ja. für sicher nehmen sie am besten die direttissima. straight to the heart.

wenn ich mir dabei vorstelle, wie sie das können, mit ihren füssen, so fix und überhaupt. für meine wär da zuviel rechts von links zu unterscheiden, fürchte ich.
dings antwortete am 18. Februar, 10:06

läuft hier jedenfalls gerade in dauerschleife, melancholisch auf den frühling wartend.
nanunana antwortete am 18. Februar, 10:09

der kommt. hier ist der himmel schon blau.
logo

mädchenzimmer

neues vom nachbarn

rein

du bist nicht angemeldet.

neu

piep!
piep!
dus - 15. Dezember, 11:03
ui. das dusi. sehen wir...
ui. das dusi. sehen wir uns mal wieder? bye bye twoday....
nanunana - 31. Mai, 21:07
bye bye
bye bye
dus - 31. Mai, 18:09
yLNfnlHVaxwX
Nein, Gott sei Dank meine Eltern haben nie schwarz...
Subhadip (Gast) - 15. Juli, 03:56
Sehr sehr süß. Nicht...
Sehr sehr süß. Nicht mehr und nicht weniger als das....
Sandra (Gast) - 9. Dezember, 13:52

alt

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
11
15
27
 
 
 
 
 
 

drin

 

drauf

online seit 7332 tagen
zuletzt aktualisiert: 15. Dezember, 11:03

credits

twoday.net AGB

powered by Antvillepowered by Helma

Site Meter
eXTReMe Tracker

neues vom nachbarn
plattenspieler
poesiealbum
starschnitt
tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren